Über mich

Ich bin Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin mit einer Ausbildung in Klassischer Homöopathie, Kinesiologie und Bioresonanz sowie zusätzlichen Fortbildungen in der Tierpsychologie, Pferdekommunikation und psychologischer und spiritueller Kinesiologie.

Mein roter Faden

Ursache und Wirkung einer Krankheit verstehen.

Ich möchte Lösungen finden, die jeden einzelnen Patienten individuell unterstützen.

Dabei spielt es keine Rolle ob der Patient ein Mensch oder ein Tier ist, denn der lebendige Organismus folgt einer eigenen inneren Intelligenz unabhängig der Spezies.

Jeder Patient ist ein Individuum und reagiert dennoch unter denselben Gesetzmäßigkeiten in einer Krankheit. Mein Anliegen ist es dies zu verstehen.

Meine Philosophie

Immer offen und neugierig bleiben und auch Möglichkeiten anerkennen, die sich nicht im Bereich der allgemeinen Annahmen befinden.

Denn nur dadurch ist es möglich die individuellen Wege des Patienten aus der Krankheit oder seines Problems optimal zu unterstützen. Viele kleine Ursachen können eine starke Wirkung haben. Daher liegen meist mehrere Faktoren vor, die in eine Krankheit geführt haben.

Erfüllt die Krankheiten einen Zweck? Was ist die Ursache? Was braucht der Patient? Was muss geschehen, damit die Krankheit gehen kann?

Um darauf eine Antwort zu finden gilt es viele Fragen zu stellen um Wissen über die Ursache und deren Wirkung zu erlangen. Nur so ist es möglich einen passenden Lösungsweg zu finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen menschlichen oder tierischen Patienten handelt.

Mein Ziel

Meine Motivation liegt darin die grundlegende Problematik für die Beschwerden zu finden.

Es gibt viele Wege Beschwerden und Krankheiten zu begegnen und sie zu behandeln.

Der Körper präsentiert in Form von Symptomen, die Seele in Form von negativen Gefühlen eine Störung auf einer tiefer liegenden Ebene, deren Anwesenheit nicht immer offensichtlich ist. Durch die alleinige Behandlung der Symptome verändert sich meist wenig an der darunter liegenden krankheitsauslösenden Ursache.

Unvoreingenommen nach Antworten zu suchen bis die tieferliegende Störung gefunden worden ist und therapiert werden kann, damit der Organismus entlastet wird und in der Lage ist sich zu regulieren, ist mein Ziel.

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin arbeite ich in Kooperation mit meiner Coach-Kollegin Sabine Stock mit der „SaSa-Methode“.

Mit einer nachhaltig wirkenden Körperfeedback-Methode spüren wir die Ursachen für ein vorhandenes Ungleichgewicht auf und verfolgen das Ziel eine tiefgreifende Verbesserung herbeizuführen.

Auch auf diese Weise möchte ich Menschen dabei unterstützen, mehr BEWUSST SEIN zu erlangen und dadurch in die Balance zu kommen.

mehr dazu lesen >

 

So erreichen Sie mich

info@sabrina-behrens.de
04871.7610906 + 0177. 2459421