Über mich

Ich bin Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin mit einer Ausbildung in Klassischer Homöopathie, Kinesiologie und Bioresonanz sowie zusätzlichen Fortbildungen in der Tierpsychologie, Pferdekommunikation und psychologischer und spiritueller Kinesiologie.

Mein roter Faden

Ursache und Wirkung einer Krankheit verstehen.

Ich möchte Lösungen finden, die jeden einzelnen Patienten individuell unterstützen.

Jeder Mensch ist ein Individuum mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Problemen, die häufig durch verschiedene Gründe verursacht wurden.

Trotz der diversen Beschwerden, die uns bekannt sind, reagiert der Mensch unter denselben Gesetzmäßigkeiten. Meist ist es ein Zuviel, ein Zuwenig oder einfach das Falsche für den Körper, den Geist oder die Seele.

Jeder folgt seiner eigenen inneren Intelligenz um Gesundheit und Wohlbefinden zu erlangen und hierbei möchte ich Sie unterstützen.

Meine Philosophie

Immer offen und neugierig bleiben und auch Möglichkeiten anerkennen, die sich nicht im Bereich der allgemeinen Annahmen befinden.

Denn nur dadurch ist es möglich die individuellen Wege des Menschen aus der Krankheit oder seines Problems optimal zu unterstützen. Viele kleine Ursachen können eine starke Wirkung haben. Daher liegen meist mehrere Faktoren vor, die in eine Erkrankung geführt haben.

Erfüllt die Beschwerde einen Zweck? Was ist die Ursache? Was braucht es? Was muss geschehen, damit die Krankheit gehen kann?

Um darauf eine Antwort zu finden gilt es viele Fragen zu stellen um Wissen über die Ursache und deren Wirkung zu erlangen. Nur so ist es möglich einen passenden Lösungsweg zu finden. 

Mein Ziel

Meine Motivation liegt darin die grundlegende Problematik für die Beschwerden zu finden.

Es gibt viele Wege Beschwerden und Krankheiten zu begegnen und sie zu behandeln.

Der Körper präsentiert in Form von Symptomen, die Seele in Form von negativen Gefühlen eine Störung auf einer tiefer liegenden Ebene, deren Anwesenheit nicht immer offensichtlich ist. Durch die alleinige Behandlung der Symptome verändert sich meist wenig an der darunter liegenden Ursache.

Unvoreingenommen nach Antworten zu suchen bis die tieferliegende Störung gefunden worden ist und therapiert werden kann, damit der Organismus entlastet wird und in der Lage ist sich zu regulieren, ist mein Ziel.

So erreichen Sie mich

info@sabrina-behrens.de

OSTERREE 3 24594 NINDORF

04871.7610906 + 0177. 2459421