Jeder Mensch und jedes Tier
ist ein Individuum.

 

Beschwerden und Symptome nehmen daher ihren Anfang auf Grund unterschiedlichster Ursachen.
Meine Therapiemethoden zielen auf die zugrunde liegende Ursache der Beschwerden, sind sanft und erzeugen keine Nebenwirkungen.

Blockierende

Einflüsse

Umweltgifte
Medikamentenrückstände
Nährstoffmangel
Parasiten
Schimmelpilze
Konservierungsmittel
•••
Konflikte
Sorgen
Kummer
Unzufriedenheit
Stress
•••

Jedes Lebewesen ist gesund, wenn sein Körper, seine Absichten, seine Handlungen und sein Fühlen für Wohlbefinden sorgt.
Ein hartnäckiger, negativer Gedanke, ein häufiges, ungutes Gefühl oder ein schlecht versorgter, über- oder unterforderter Körper lässt ein Ungleichgewicht in der Gesamtheit entstehen. Besteht über einen längeren Zeitraum ein Ungleichgewicht, so wird die Eigenregulation des Körpers gehemmt und es kann zu einer Krankheit kommen. Viele Faktoren können diese Eigenregulation blockieren und sind somit in der Lage Beschwerden auszulösen.

Ich bin bestrebt passende und individuelle Lösungen zu finden um die Eigenregulation des Körpers zu aktivieren, damit diese das Gleichgewicht aller Anteile untereinander herstellen kann.

So erreichen Sie mich

info@sabrina-behrens.de
04871.7610906 + 0177. 2459421