Homöopathie 

Die Homöopathie ist eine Heilmethode, die von dem Arzt und Apotheker Samuel Hahnemann vor gut 200 Jahren entdeckt wurde und deren grundlegende Gesetze heute in unserer modernen Welt weiterhin ihre Gültigkeit und Wirksamkeit besitzen.

Die heutige Homöopathie ist bereichert durch jede Menge Erfahrungen von Homöopathen weltweit. Hunderte von neuen Arzneien ergänzen die heutige Therapie, doch das Ziel ist damals wie heute immer gleich geblieben: Die schnelle, sanfte und dauerhafte Wiederherstellung der Gesundheit. Jedes erkrankte Lebewesen, sei es Mensch oder Tier, besitzt ein eigenes energetisches Muster und genau dieses gilt es in einem homöopathischen Mittel zu erkennen. Dieses Mittel besitzt die Kraft das Lebewesen dabei zu unterstützen gesund zu werden.

So erreichen Sie mich

info@sabrina-behrens.de
04871.7610906 + 0177. 2459421